top of page

Wir sind für Sie da!

Dr. Harald Passow hat seine Praxis am 1. April in neue Hände gegeben. Dr. Dziedo hat die schöne Zahnarztpraxis von Dr. Passow übernommen.

Dr. Dziedo (links), Dr. Passow (rechts)

Dr. Dziedo stammt aus Eberswalde, hat als Rennkanute sein Abitur in Potsdam an der Sportschule abgelegt und dann in Berlin an der Charité Zahnmedizin studiert. An der Charité hat er auch promoviert – über die Eigenschaften der Werkstoffe, die für Zahnfüllungen verwendet werden. Zuletzt war er Oberarzt für Prothetik in einer Berliner Privatklinik.

„Wir werden in der Praxis auch weiterhin eine hochwertige und solide zahnärztliche Versorgung für die ganze Nachbarschaft anbieten. Mein Wahlspruch ist aber: Gesundheit und Ästhetik. Wir werden also noch mehr für die Prophylaxe und die Früherkennung tun, damit Karies gar nicht erst entstehen kann. Hier ist es unser Ziel, auf die Patienten abgestimmte Therapiepläne zu erstellen.“

Kommt es doch zu einem Eingriff, so steht in der Praxis für die Diagnostik auch ein DVT-Gerät für einen 3D-Scan des Kiefers bereit – für die vorbereitende Diagnostik. Dr. Björn Dziedo: „Die Ästhetik ist mir besonders wichtig und wird auch ein Behandlungsschwerpunkt werden. Ein Zahnbleaching hilft so etwa dabei, die Wirkung von Rotwein, Kaffee und Nikotin aufzuheben und die Zähne auf Jahre hinaus wieder heller erscheinen zu lassen. Und mit einer fast unsichtbaren Schiene können wir sogar bei Erwachsenen noch kleine Zahnfehlstellungen beheben.“

Info: Zahnarztpraxis Krumme Lanke, Dr. Björn Dziedo, Fischerhüttenstraße 89, 14163 Berlin, Tel.: 030-8138121, www.zahnarzt-in-zehlendorf.com.

Material wurde der Zeitung "zehlendorfer aktuell" vom 22.4.2017 entnommen.

http://zehlendorfaktuell.de/2017/04/22/krumme-lanke-dr-bjoern-dziedo-zahnarzt/

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page